PROJEKTE

Sommerfest 2018

Am 07. Juli 2018 hat die KiTa St. Cyriakus ihr jährliches Sommerfest gefeiert. Das Motto haben die Kinder ausgewählt und passend dazu tolle Darbietungen einstudiert! Es ging um Ritter, Prinzessinnen und Burgfräulein. Für Verpflegung war auch gesorgt. Und natürlich jede Menge Spaß!

 

Es war uns eine große Freude daran mitzuwirken und es war schön zu sehen wieviel Spaß die Kinder hatten! Soweit man hört, hat es den Begleitern auch ganz gut gefallen. Sollten Sie jedoch noch Anregungen oder Wünsche haben, teilen Sie uns diese gerne mit, damit wir sie bei der nächsten Planung berücksichtigen können.

Hier waren wir natürlich auch mit einem Stand vertreten, wo wir nette Kleinigkeiten zum Verkauf angeboten haben. Die Einnahmen, die an dem Tag erzielt wurden, sind gänzlich dem Förderverein zugute gekommen und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken!

 

Desweiteren konnten wir einen Zuwachs an neuen Mitgliedern verzeichnen, was uns riesig freut!

 

In diesem Sinne: GANZ HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Gemeindefest 2018

Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben die Gemeinden St. Cyriakus, St. Elisabeth und Heilig Kreuz am 24.06.2018 ein Gemeindefest gefeiert. Nach der Messfeier in der St. Elisabeth Kirche gab es auf dem Außengelände einen kleinen Trödelmarkt, Verpflegung und vieles mehr!

 

Diese Gelegenheit hat der Förderverein genutzt, um sich erstmals vorzustellen und ist dabei bereits auf großes Interesse gestoßen! An unserem Stand konnte man auch nette Kleinigkeiten erwerben, die von den Mitgliedern und fleißigen Helfern für diesen Zweck gebastelt wurden.

 

Für Ihr Interesse und die großzügigen Spenden möchten wir uns ganz herzlich bedanken!